Ein Team mit Leidenschaft

Hier sind Sie in besten Händen

Meine Praxis habe ich bereits 1997 gegründet und anfangs mit zwei Physiotherapeutinnen losgelegt. Heute besteht mein Team aus sieben Mitarbeiterinnen, jede auf ihre Weise eine Spezialistin und mit einem ganz persönlichen Behandlungsstil. Wir wollen schließlich jedem Patienten in vollem Umfang gerecht werden. Im Laufe der Jahre sind wir menschlich zu einem tollen und harmonischen Team zusammengewachsen. Daraus resultiert eine einzigartige Leidenschaft – zum Wohle der Patientinnen und Patienten.

Hier empfangen Sie…

… immer gute Laune und ausgespochen nette Damen: Katrin Mintz, Susanne Sedighi, Karin Sannemüller, Ursula Kruskopf, Sabrina Hinsch, Annika Sannemüller, Nele Müller, Eva Bakkalian.

Hier bekommen Sie…

…noch viele weitere Tipps, Anregungen und Ideen für zu Hause, um schneller wieder fit und schmerzfrei zu werden. Unser Team steht Ihnen mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite.

Karin Sannemüller